Zeltplatz

Der Zeltplatz kann 2 Zelte aufnehmen, dann sind aber auch alle Kapazitäten der Farm, wie Sanitär und Vollpension, ausgelastet, da Gästezmmer und Wohnwagen sowieso von April bis November belegt sind.

Zeltplatz mt Blick zum Wohnwagen

Die Wiese wurde im Frühjahr 2018 komplett neu mit Gras besät. 2017 war es noch eine Unkrautwüste, so wie 2016 das gesamte Gelände der Farm, als wir sie übernommen hatten.

Das Farmhaus steht gleich links 3 m von der Wiese.

Ein kleines Zelt für 2 Personen mit Doppelmatratze können wir bereit stellen.

 

Maximalbelegung

Eine Familie mit 3 Kindern im Wohnwagen, ein junges Pärchen im Gästezimmer und ein junges Pärchen aus Frankreich, die seit 5 Monaten mit dem Fahrad quer durch Europa etwa 5600 km hinter sich hatten. 

9 mal Frühstück, 9 mal Strandversorgung und 9 mal Dinner. Das sind täglich 27 Essen und im Tiergehege warten noch über 50 Tiere.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu den Themen: Wohnwagen - Gästezimmer - Unterkunft